thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Thread - † RIP 21.04.16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IceMan
    antwortet
    Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    @Briánna Zitat: wenn auch nicht körperlich, denn dazu brauchte prince ne leiter Zitatende
    sollte wohl das nächste mal zuerst runterschlucken, bevor ich so was lese, hätte fast meinen Kaffee auf die Tastatur gesp...
    Mann, sorry, Frau du hast echt einen schrägen Humor - *gg*
    Aber WEHE es wird ein Witz über MJ's Äußeres, für das er zum Großteil im Vergleich zu Prince wohl schon was kann, dann is der Witzereißer wieder der böse Mann

Nur mal so by the Way...

Einen Kommentar schreiben:

• butterflies
    antwortet
    Ich bin MJ & Prince Fan

Geht das überhaupt?

Ja, ich finde beide passen prima zusammen und ein Duett wäre der Wahnsinn gewesen!!!!

Ich habe die Feder zwichen den Beiden all die Jahre verfolgt, wirklich Streit oder sonst was gab es nie. Die Plattenfirmen haben hier immer schön Salz in die Wunden gestreut um die "Stars" interessant zu halten. So ist es nun mal üblich, siehe Britney & Christina oder Mariah & Whitney...

MJ hat Prince respektiert, 2007 oder 2008 hat er sogar ein Konzert von Prince in Las Vegas besucht.
    Prince hat sich gegenüber MJ immer neutral geäußert, "er ist ein Entertainer ich bin ein Musiker", dass ist schon das "schlimmste" was Prince über MJ gesagt hatte.
    In anbetracht der Tatsache das Prince 3 Stunden improvisierte Shows gibt, alle Instrumente selbst spielt (auf seinen Alben und Live eben mal Gitarre, mal das Piano mal das Bass etc..) und auch ein grandioser Tänzer ist, kann man das erstmal so hinnehmen.
    MJs Qualitäten liegen eben in einer perfekt durch gestylten Show, Special Effekte und grandioser Sänger & SongSchreiber.

Beide sind auf ihre Weise fantastsich und sie hätten sich prima ergänzt aber ein direkter Vergleich wäre nicht möglich beide haben ihre Qualitäten...
    Zuletzt geändert von butterflies; 07.08.2009, 20:48.

• wasser
    antwortet
    @healtheworld
    ... genau gesagt um den Einstieg: Your butt is mine / Dein Arsch gehört mir ... das wollte er nicht singen ... auch die Reaktion bei We are the world nicht mitzumachen fand ich "KLEIN" ... Meine Gedanken dazu: Der steckt voller Minderwertigkeits-Komplexe ...
    genau das mit dem "Arsch" hat Prince als Grund angeben ich lach mich tot ausgerechnet der Schmuddeltyp.

Also mir kam der immer Größenwahnsinnig vor, aber der wussste genau, neben Michael
    im Video oder bei dem gemeinsamen Song,wäre er gleich noch mal 20cm kleiner geworden

War ganz schön clever von MJ, dem 2 mal so Angebote zu machen, wo der eh Angst vor hatte, weil er da nicht glänzen konnte zwischen all den Großen.damit hat MJ , Prince ganz schön vorgeführt.

• JuliaJackson
    antwortet
    ich denke das sie sich net wirklich gemocht haben.respektiert als menschen evtl ...in dem sinne das sie sich net gegenseitig bekämpften.aber freunde waren sie sicher net
    gab es net mal sogar einen versuch das die beiden einen song zusammen machen,aber das sie sich angeschwiegen haben?? irgenwas habe ich da im kopf..???

• healtheworld
    antwortet
    Das ist sehr interessant und mir geht es ähnlich ...

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Was mir als ganz wichtig in Erinnerung ist.

MJ Jackson hatte in den Änfägen von Prince mal etwas gesagt, womit er mir aus der Seele sprach.
    Michael sagte:
    "Ich finde diesen TYP (Prince) fies, das Frauenbild was der in seinen Videos rüberbringt ist ekelhaft und erinnert mich zu sehr an das Frauenbild in meiner Familie".

Obwohl ich die Musik anfangs von Pronce gut fand- ich fand den Typ auch einfach nur FIES !

Als dann Prince versuchte MJ`Konkurenz zu machen, bot MJ ihm an in seinem Bad Video mitzutanzen (und singen) auf der Seite der Bösen (Prince) Tanzduell mit MJ, der bei den guten war. Ich muss jetzt noch lachen, die Idee von MJ war natürlich genial und mich hätte es gefreut Prinz Absturz zu sehen.
    Aber ein wenig unfair von Michael war es ja schon, Prinz mit Michael im Tanz und Gesangsduell- Prince hätte ja null Chancen gehabt.
    Prince hat aber behauptet, er wäre nicht auf das Angebot eingegangen, weil er den Text von MJ blöd fand!
    ... genau gesagt um den Einstieg: Your butt is mine / Dein Arsch gehört mir ... das wollte er nicht singen ... auch die Reaktion bei We are the world nicht mitzumachen fand ich "KLEIN" ... Meine Gedanken dazu: Der steckt voller Minderwertigkeits-Komplexe ... und ich gebe ehrlich zu: so kleine Männer haben es aufgrund meiner Erfahrungen nicht leicht bei mir - kann die an einer Hand abzählen, die mir bewiesen haben, dass es dann eben doch VOR-Urteile sind, die ich da fälle..

• wasser
    antwortet
    Was mir als ganz wichtig in Erinnerung ist.

MJ Jackson hatte in den Änfägen von Prince mal etwas gesagt, womit er mir aus der Seele sprach.
    Michael sagte:
    "Ich finde diesen TYP (Prince) fies, das Frauenbild was der in seinen Videos rüberbringt ist ekelhaft und erinnert mich zu sehr an das Frauenbild in meiner Familie".

Obwohl ich die Musik anfangs von Pronce gut fand- ich fand den Typ auch einfach nur FIES !

Als dann Prince versuchte MJ`Konkurenz zu machen, bot MJ ihm an in seinem Bad Video
    mitzutanzen (und singen) auf der Seite der Bösen (Prince) Tanzduell mit MJ, der bei den guten war. Ich muss jetzt noch lachen, die Idee von MJ war natürlich genial und mich hätte es gefreut Prinz Absturz zu sehen.

Aber ein wenig unfair von Michael war es ja schon, Prinz mit Michael im Tanz und Gesangsduell- Prince hätte ja null Chancen gehabt.

Prince hat aber behauptet, er wäre nicht auf das Angebot eingegangen, weil er den Text von MJ blöd fand!

• for a better world
    antwortet
    @Briánna Zitat: wenn auch nicht körperlich, denn dazu brauchte prince ne leiter Zitatende
    sollte wohl das nächste mal zuerst runterschlucken, bevor ich so was lese, hätte fast meinen Kaffee auf die Tastatur gesp...
    Mann, sorry, Frau du hast echt einen schrägen Humor - *gg*

• Tine66
    antwortet
    Alles Quatsch...Michael hat endlich sein Nirwana erreicht und lebt froh und endlich glücklich auf seiner Bahamas-Insel...ich gönns ihm von Herzen!

• irao
    antwortet
    Hallo,
    zuerst bitte ich alle Prince Fans mich nicht zu verdammen
    war es nicht so, dass Princes Kurzfilm,- Mit Durchbruch, nach MJ s Thriller entstand?
    und er sich in seinem Frust von MJ s kunstlerisches Werk inspirieren liß?
    wäre Prince, ohne schwarzen MJ s vorbereiteten Weg, überhaupt gehört und akzeptiert worden?
    MJ hatte einen ausgepregten Spezifität, sein Stil, seine Songs revolutionierten und erreichten jeden Kontinent.
    Prince nannte sich zwar "Revolution" aber.....

• StellaBellatrix
    antwortet
    Prince ist ja auch klein Aber er ist ein genialer Musiker und er begleitete meine Teenie-Jahre genau wie Michael. Es hat mich damals immer maßlos geärgert, dass die Beiden verglichen wurden, denn ich finde, man kann sie nicht vergleichen. Aber die Presse mag sowas: Beatles oder Stones, Blur oder Oasis, Prince oder Michael Jackson. Für mich stellte sich diese Frage nie. Für mich war es ganz easy immer Beatles und Stones, Blur und Oasis, Prince und Michael, ganz einfach.

• Michi96
    antwortet
    das tut echt weh!
    dieser macho-prince paah wenn michael und prince nebeneinander stehen würden und singen, da würde der prince gaanz klein aussehen!
    tja keiner ist sooo geil wie michael jackson!!!!!
    Jetzt hab ich das am sonntag auch verpasst:
    Wir haben ja uahc erst mittwoch neee

• Schafi77
    antwortet
    Ich glaube die beiden waren keine Freunde, hatten aber großen Respekt voreinander

• Dennis
    antwortet
    Prince ist der bessere Musiker im Sinne von Instrumente beherrschen und Songs selbst produzieren. Auch ist er disziplinierter, was seine Gesundheit angeht. Er ist mit 50 gut trainiert und geht auch die Wege, die ihm gut tun. Auch geschäftlich.

Michael war aber gesanglich besser, tänzerisch, was seine Outfits, sein Wirken betrifft. Seine Songs waren sowohl musikalisch, als auch inhaltlich wertvoller.
    Prince kann keine klassischen Balladen wie Heal The World oder Speechless, Prince hat nie ein Black Or White oder Dirty Diana gebracht.

Prince ist ein begnadeter Musiker, der das was er tut, beherrscht. Michael dagegen fesselt mich auch als Mensch. Seine Songs haben viel mehr Drive, viel mehr Vielfalt, seine Videos und Shows sowieso.

Prince ist ein Wurm im Vergleich zu Michael Jackson. Das ist keine Abwertung, da jeder ein Wurm ist im Gesamtvergleich mit MJ.

• Shania
    antwortet
    Ich musste manchmas schmunzeln, wie sie sich gegenseitig übertrumpfen wollten.
    Für mich kann ich sagen, dass Michael bei mir hängen geblieben ist, Prince ist so ziemlich an mir vorbeigegangen. Außer Purple Rain, das Lied ist der Hammer und das höre ich heute noch. Vielleicht hat er ja noch mehr schöne Songs, die ich nicht kenne.

Beide waren schon sehr speziell, jeder auf seine Art

• Llia
    antwortet
    Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
    Und was haltet Ihr nun von der Doku eben auf ARTE...???

Ich habe die eben zum ersten Mal gesehen...aber unter dem Aspekt, wie wird MJ jetzt nach seinem Tod dargestellt...immer noch so wie zu Lebzeiten, oder endlich auch mal anders, positiv, als die Grösse die er tatsächlich hatte und war...fand ich das jetzt nicht soooo dolle...
    Ich denke unter dem Aspekt kann man die Doku gar nicht wirklich sehen, da es eine alte Doku ist und es nicht um eine Darstellung nach seinem Tod geht.

Für mich waren Prince und Michael immer verschiedene Schubladen, irgendwie habe ich sie nie miteinander verglichen... Princes Musik war auch nicht schlecht, aber hat für mich viel mehr "80s-Assoziationen" als Michaels, die für mich gefühlt zeitloser rüberkommt...
    Und mir persönlich kam er immer als der größere Paradiesvogel vor "The Artist Formerly Known As Prince"...

Und Prince hat mir seinem Verhalten bei Urheberrechtsverletzungen auch keine Sternchen in meinem Bonusheft gesammelt (es gab eine Klage gegen eine Mutter, die ein Youtubevideo veröffentlicht hatte, in der ihr Sohn zu einem Prince Song tanzt... ).

thread unten

Einklappen
Lädt...
X